10 Jahre: Holiday Park Up-to-date feiert Jubiläum

Montag, 27. Januar 2020 um 16:00 Uhr

Heute ist für Holiday Park Up-to-date ein ganz besonderer Tag. Vor genau 10 Jahren, am 27. Januar 2010, ging unsere Website erstmals online. Seitdem hat sich nicht nur vieles im Holiday Park verändert, sondern natürlich auch bei uns. Wir würdigen den Jubiläumstag mit einem kleinen Artikel.

Seit vielen Jahren informieren wir euch nun schon über die aktuellen Geschehnisse aus dem Holiday Park, bereiten Informationen anschaulich auf oder teilen Fotos und Videos mit euch. Heute nun feiern wir Jubiläum – 10 Jahre Holiday Park Up-to-date!

Als kleine zeitliche Einordnung: 2010 wurde im Holiday Park „Hollys Wilde Autofahrt“ eröffnet. Anschließend wurde der Park im November vom Geschäftsführer Wolfgang Schneider an die Themenparkgruppe Plopsa verkauft. Das ist ganz schön lange her! Und in dieser langen Zeit hat sich – ebenso wie im Holiday Park – auch bei uns jede Menge verändert: Zahlreiche Seiten zu Fahrgeschäften, Shows, Gastronomie und vielem mehr wurden erstellt und immer wieder optimiert, unzählige Fotos hochgeladen – und über soziale Netzwerke haben wir euch die neuesten Informationen stets direkt in euren persönlichen News Feed gebracht.

Auch wenn wir einiges aufbauen konnten, stießen wir irgendwann an enge technische Grenzen, die dadurch bedingt waren, dass unsere Website anno dazumal noch mit einem Baukasten-System erstellt wurde, was uns in unseren Möglichkeiten beschränkte. Das war unter anderem einer der Gründe, weshalb wir im Jahr 2016 unsere Seite bis auf Weiteres stilllegten – und offen ließen, ob wir diese wiederaufleben lassen. Nach einiger Zeit wurde jedoch klar, dass Holiday Park Up-to-date einfach zu sehr Herzensprojekt ist, als dass man es zu jenem Zeitpunkt einfach so für immer hätte begraben können. Mit neuem Schwung wurde die Seite nach und nach in mehr als einem halben Jahr Arbeit komplett neu aufgebaut und zukunftssicher gemacht. Am 27. Januar 2017 feierten wir dann unser Comeback mit neuer Internetpräsenz.

Seitdem berichten wir wieder wie gewohnt über Bauarbeiten, Veranstaltungen oder Veränderungen im Park. Wir freuen uns über jeden Besucher und Follower und sind immer froh, wenn wir positives Feedback zu unserer Arbeit erhalten. Selbstverständlich könnt ihr uns jederzeit auch konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge per E-Mail oder über unsere Social Media Profile zukommen lassen.

Wir hoffen, dass ihr weiterhin gerne bei uns vorbeischaut und freuen uns darauf, euch weiterhin mit News, Infos, Fotos und Videos aus dem Holiday Park zu versorgen!