Ahoi!


Der Themenbereich „Ahoi!“ am hinteren Ende des Holiday Park versprüht maritimen Charme mitten in der Pfalz!

In diesem Parkteil ist ein thematisch stimmiges Areal entstanden, das rund um den großen Holiday Park See angelegt worden ist. Um diesen herum führt übrigens auch ein Rundweg mit Aussichtspunkten, der zum gemütlichen Spaziergang durch die bewaldete Parklandschaft genutzt werden kann.

Highlight des Bereiches ist selbstverständlich die regelmäßig wechselnde Wasserski-Stuntshow auf dem See. Aber auch die Fahrgeschäfte Sturmschiff, Wellenhopser und Lighthouse Tower haben für wackere Seemänner einiges zu bieten. Für kulinarische Verpflegung sorgt zudem der „Sturmschiff-Snack“.

Wissenswertes

  • Besonders ruhig ist es in dem Bereich kurz nach Parköffnung, da die meisten Besucher sich zu dieser Zeit noch in den vorderen Parkbereichen aufhalten. Somit fallen hier morgens kaum Wartezeiten an, was du bei deinem Besuch geschickt ausnutzen kannst.