Aktuelles aus dem Park vom 05.08.2017

Sonntag, 06. August 2017 um 16:02 Uhr

Während in Baden-Württemberg die Ferien gerade erst begonnen haben, gehen die rheinland-pfälzischen Sommerferien langsam dem Ende entgegen. Und am kommenden Samstag steht auch schon die letzte Summernight des Jahres an.

Einige kleinere Dinge haben sich mittlerweile wieder im Park getan.

Bevor wir Ende nächster Woche einen ausführlichen Bericht über die Summernights veröffentlichen, wollen wir jetzt schon einmal einen Blick auf die Neuerungen und Veränderungen werfen, die man in den vergangenen Wochen im Holiday Park ausfindig machen konnte.

Parknews

  • Auf die Fotoanlage am Donnerfluss wird nun mit einem Schild hingewiesen.
  • Das Holiday Park Museum wurde ausgeräumt und wird für die Halloween Fright Nights zum neuen Haunted House „Twister Bar“ umgestaltet. Die Exponate aus dem Museum wurden im Nebenraum des Casa Palatina untergebracht.
  • Neu im Themenbereich The Beach ist der „Beach Hangaround“. Hier gilt es, sich möglichst lange an einer Stange hängen zu lassen. Einen Preis zu gewinnen gibt es ab 2 Minuten, den Hauptpreis kann man ergattern, wenn man mindestens 3 Minuten durchhält. Ein Counter zeigt die Zeit an.
  • An der Stelle, wo man vor einigen Wochen die Sträucher am Holiday Park See entfernt hat, wurde nun ein Zaun aufgestellt, um das Betreten des frei gewordenen Erdwalls zu verhindern und damit die Sicherheit der Besucher zu gewährleisten.