Aktuelles aus dem Park vom 20.05.2017

Sonntag, 21. Mai 2017 um 15:54 Uhr

Bahnbrechendes ist im Holiday Park seit Saisonstart nicht passiert. Trotzdem ist es nach mittlerweile sechs Wochen wieder einmal an der Zeit, die kleineren Neuerungen und Veränderungen in einem Bericht zusammenzufassen.

Parknews

  • Am Donnerfluss wurde eine Fotoanlage installiert. Die fertigen Aufnahmen können nach der Fahrt am Fotostand gekauft werden, der in das Gebäude des Antik-Fotostudios integriert wurde.
  • Auf der Bühne im Pfälzer Dorf wurde Kunstrasen ausgelegt.
  • Im Museum wurden Tische und Bänke aufgestellt, vermutlich jedoch nicht dauerhaft. Der Hintergrund des Ganzen ist uns dennoch schleierhaft. Tische und Bänke stehen übrigens mittlerweile auch wieder auf der Camp Stage und bieten sich dort vor allem an vollen Tagen als Sitzgelegenheit an.
  • Das große Wasserrrad am Wickie Splash hat einen neuen Anstrich erhalten.
  • Neues aus dem Schilderwald: Am Zaun des Auto-Schrottplatzes in der Sky Scream Zone sowie am Zaun des Sky Scream Wartebereiches wurden Schilder angebracht, die auf die Halloween-Events im Oktober und den Express-Pass aufmerksam machen. Außerdem wurde an der Meet-and-Greet-Bühne im Pfälzer Dorf ein Schild montiert, das die dort stattfindenden Fototreffen zusammenfasst.
  • In der Wasser-Stuntshow wurde nun auch das zweite Boot durch ein neues ersetzt. Der Holiday Park teilte die Anlieferung übrigens mit seinen Followern auf Facebook.
  • In einigen Bereichen des Parks sind neue Songs und Musikstücke zu hören.
  • Entlang der Bundesstraße wurden Werbeplanen für die Halloween Fright Nights aufgehängt.