Aktuelles aus dem Park vom 22.09.2018

Sonntag, 23. September 2018 um 10:55 Uhr

Eine Großbaustelle gibt es im Holiday Park derzeit zwar nicht, seitdem vor etwa 2 Monaten Holiday Indoor eröffnet wurde. Dennoch ließen sich im Laufe der vergangenen Wochen wieder einige kleine Veränderungen in den verschiedenen Bereichen des Parks beobachten.

Und diese Beobachtungen wollen wir wieder einmal gerne mit euch teilen! Hier also nun die Zusammenfassung aller relevanten Neuerungen, Anpassungen und Veränderungen.

Parknews

  • Auf der Showtafel des Holiday Indoor Theaters wurde ein Schild für die Show „Eine Überraschung für Heidi“ angebracht. Auf der Showbühne wurden außerdem einige Dekoobjekte platziert.
  • Seit einigen Wochen sind in verschiedenen Shops des Holiday Parks Lollys in Form von Parkmaskottchen Holly erhältlich.
  • Der Aufbau der Halloween-Mazes hat begonnen. Im Base Camp kann man den Aufbau von „Camp Sonnenschein“ verfolgen.
  • Beim Donnerfluss wurde ein Teil der Holzdielen auf der Drehplattform ausgetauscht.
  • Ein zweites Flugzeug ziert nun die „Start- und Landebahn“ von Sky Fly.
  • Am Ufer des Holiday Park Sees wurden einige Sträucher und Bäume gestutzt bzw. entfernt.