Arbeiten an Indoorhalle in finaler Phase

Sonntag, 15. Juli 2018 um 16:11 Uhr

Die Fertigstellung von Holiday Indoor nähert sich dem Ende. Die Alpenhäuserzeile wurde mit letzten Details komplettiert, zudem wurde ein großer 2D-Hintergrund angebracht. Und auch innen dürfte wohl nicht mehr allzu viel an eine Baustelle erinnern.

Ende Juli – so kündigen es Werbeplakate an – soll es so weit sein: Dann öffnet die neue Indoorhalle im Holiday Park ihre Tore. Die Arbeiten für das Großprojekt befinden sich zur Zeit in der finalen Phase. An den Balkonen der Almhütten am Platz der Fontänen wurden vor einigen Tagen künstliche Blumen platziert. Hinter den Häusern wurde ein großer 2D-Hintergrund angebracht, auf dem die schweizerische Bergwelt von Heidi mit der fantasievollen Elfenwelt von Mia & Me verschmilzt.

Wie wir letzte Woche auf unserer Facebookseite berichteten, ist mittlerweile auch das Flugkarussell „Mias Elfenflug“ im Holiday Indoor eingetroffen. Damit sind nun alle Fahrgeschäfte in der Halle komplett.