Base Camp


Im Base Camp gibt es nur eine Fahrattraktion, die hat es aber faustig hinter den Ohren! Expedition GeForce ist das Aushängeschild des Parks und führt quer durch das Base Camp und darüber hinaus.

Der Bereich um die beliebte Stahlachterbahn wurde im Stile eines Expeditions-Camps errichtet. Ausrüstungsgegenstände und zwei Geländewagen lassen keinen Zweifel daran, dass das Areal für wagemutige Abenteurer erschaffen wurde. Das Überleben für die Camper ist durch die vorhandene Gastronomie jedenfalls gesichert.

Allgemeine Informationen

Eröffnung 2001

Wissenswertes

  • Im Jahr 2013 wollte man die frühere Air Force One bei einer Auktion ersteigern und im Base Camp platzieren. Sie beförderte von 1975 bis 2005 insgesamt fünf US-Präsidenten. Aufgrund kurzfristig geänderter Bedingungen schied Plopsa noch während der Auktion aus.