Der Tag im Park – 23.09.2017

Sonntag, 24. September 2017 um 12:57 Uhr

Nicht nur das Wetter bot gestern Grund zur Freude. Denn nach längerer Ausfallzeit sind Expedition GeForce und Lighthouse Tower endlich wieder in Betrieb gegangen. Und auch mit den Vorbereitungen für die Halloweenzeit hat man im Holiday Park bereits begonnen.

Zwar wird bei der Halloweenvorbereitung das meiste wohl noch in den nächsten Tagen passieren, doch konnte man auch gestern schon sowohl an den Bäumen des Holiday Parks als auch im „Camp Sonnenschein“ und der „Zombie Factory“ erkennen, dass es bis Halloween nicht mehr lange hin ist.

Die wichtigsten Neuerungen im Überblick

  • An den Bäumen im Eingangsbereich und am Platz der Fontänen wurden erste Dekkoobjekte für die Halloweenzeit angebracht.
  • Der große Halloween-Kürbis wurde auf der Wiese zwischen Häuserzeile und Free Fall Tower aufgestellt.
  • Der Bereich für das Maze „Camp Sonnenschein“ wurde mit einem Baustellenzaun abgesperrt. Mit den Aufbauarbeiten des Mazes hat man dahinter bereits begonnen.
  • Im Pfälzer Dorf wurde auf der Showbühne der Hexenkessel platziert.
  • Auf dem „Auto-Schrottplatz“ in der Zombie Factory ist eine Bühne errichtet worden.
  • Neben dem Bratwurststand im Pfälzer Dorf befindet sich jetzt ein Häuschen von Tarte Gourmet mit 4 Flammkuchen-Öfen.