Die Frösche


Vielleicht bist du ja schon einmal auf einem Pony geritten … aber auf einem Frosch?! Eine turbulente Hüpfpartie auf grasgrünen Fröschen kannst du im Holiday Park wagen.

Schon beim Vorbeilaufen hört man das fröhliche Gequake der Frösche im Majaland, die im munteren Auf und Ab im Kreis hüpfen. Die wilden Sprünge der Frösche bei diesem Jump-Around-Karussell zaubern den meist kleineren Besuchern ein Lächeln ins Gesicht, haben aber auch auf die Älteren durchaus ihren Reiz.

Allgemeine Informationen

Typ Jump-Around-Karussell
Themenbereich Majaland
Fahrtdauer ca. 2 Minuten
Eröffnung 11.05.2011
Hersteller Zamperla
Gondeln 6 à 4 Personen (24 Personen pro Fahrt)
theoretische Kapzität 600 Personen pro Stunde

Wissenswertes

  • Im ersten Jahr trug die Attraktion noch den Namen „Herr Frosch“.
  • Die Frösche wechselten in ihrer noch jungen Geschichte bereits 2-mal den Standort im Park.

Zugänglichkeit

Mindestgröße zur Nutzung dieser Fahrattraktion: 1,20 m (in Begleitung eines Erwachsenen 0,96 m)
Mindestalter zur Nutzung dieser Fahrattraktion: 3 Jahre

Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Noch keine Bewertungen abgegeben. Sei der Erste!
Loading...