Exklusive Baustellenbesichtigung am Fanday 2018

Freitag, 15. Juni 2018 um 20:18 Uhr

Der Holiday Park veranstaltet seinen diesjährigen Fanday etwas früher als es in den letzten Jahren üblich war. Am Sonntag, den 24. Juni haben die Fans die Möglichkeit, unter anderem an einer Baustellenführung durch die noch geschlossene Indoorhalle teilzunehmen.

Die Indoorhalle – hier ein Artwork – wird schon in wenigen Wochen eröffnen.

Zunächst werden die Fanday-Teilnehmer um 11:00 Uhr bei Kaffee und Kuchen im Casa Palatina willkommen geheißen. Dort findet dann ab 11:15 Uhr die Präsentation der Neuheiten statt, wie man es von vergangenen Fandays gewohnt ist. Der interessanteste Programmpunkt folgt wohl danach: Die teilnehmenden Gäste des Fandays haben ab 11:45 Uhr die Möglichkeit, an einer exklusiven Vorbesichtigung von Holiday Indoor teilzunehmen.

Die Tickets für den Fanday müssen bis zum 22. Juni über den Onlineshop reserviert werden. Inhaber einer Jahreskarte, Bürgerkarte oder Plopsa Card zahlen 5 Euro, Gäste ohne Karte 22,99 Euro (ab 1 Meter Körpergröße) beziehungsweise 10,99 Euro (unter 1 Meter Körpergröße).

Hier geht‘s zum Ticketshop!