Holiday Indoor: Ausmaße der Halle sichtbar

Sonntag, 28. Januar 2018 um 16:12 Uhr

Der Rohbau der aktuell entstehenden Indoorhalle ist größtenteils fertiggestellt. Die Ausmaße des Gebäudes sind deutlich erkennbar. Die Wandelemente aus Beton umschließen das gesamte Bauwerk, weshalb ein Blick ins Innere nur noch sehr begrenzt möglich ist.

Insgesamt 3.400 Quadratmeter Wandplatten wurden für Holiday Indoor verbaut. Auf der Gebäudeseite am Platz der Fontänen sind jetzt erste Stahlstreben für die zukünftig teilweise thematisierte Fassade in Position gebracht worden. Außerdem ist die Außenbühne in ihren Umrissen zu erkennen. Neben der Bühne wird sich der Besuchereingang zur Halle befinden. Im Inneren des Gebäudes hat man kürzlich ebenfalls mit den Arbeiten begonnen. Die Halle ist auch aus der Ferne gut zu erkennen und ist seit dem letzten Baustellen-Bericht ein ganzes Stück größer geworden.