Holiday Indoor öffnet erstmals im Winter

Freitag, 20. September 2019 um 13:21 Uhr

Die im vergangenen Jahr eröffnete Indoorhalle „Holiday Indoor“ wird in diesem Jahr erstmals auch während der Wintermonate geöffnet sein. Das gab der Holiday Park heute bekannt. Damit gibt es zum allerersten Mal in der Geschichte des Parks eine Wintersaison.

Unter dem Motto „Winterzauber im Holiday Indoor“ sorgt der Holiday Park von nun an bei jedem Wetter für jede Menge Spaß und Action! Fahrgeschäfte, Indoor-Spielplätze, Shows und tolle Specials gibt es jetzt rund ums Jahr zu erleben. In der 5.000 Quadratmeter großen beheizten Halle finden die Besucher 7 Familienattraktionen und treffen Fernsehhelden wie Heidi, Tabaluga und Biene Maja hautnah. Mit einem Investitionsvolumen von 7,5 Millionen Euro wurde eine faszinierend detailreiche Erlebniswelt für die ganze Familie geschaffen. Die Halle startete bereits 2018 ins Soft-Opening und ist in diesem Frühjahr auch ganz offiziell eröffnet worden.

Holiday Indoor ist vom 09. November 2019 bis zum 28. März 2020 jeweils an den Wochenenden von 10:30 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet, darüber hinaus täglich während der rheinland-pfälzischen Weihnachts- und Winterferien. Speziell in den Weihnachtsferien wird der Park mit vielen Weihnachtsbäumen geschmückt und für die kleinen Besucher wartet der Weihnachtsmann, um Wünsche entgegenzunehmen.

Für Jahreskartenbesitzer und Bürgerkarteninhaber ist der Eintritt in der Wintersaison kostenlos. Ein Tagesticket kostet in der Wintersaison 9,99 Euro.