Holiday Park Website in frischem Gewand

Dienstag, 02. April 2019 um 19:09 Uhr

Wer heute auf holidaypark.de geht, der bekommt erst einmal einen ungewohnten Anblick geboten: Das Design der Website wurde komplett überarbeitet, die Menüführung angepasst. Der Online-Ticketshop des Parks präsentiert sich außerdem mit neuen Funktionen.

Die Websites aller Plopsa-Parks haben ein neues Gewand bekommen. Aus diesem Grund erstrahlt auch die Holiday Park Website seit heute in neuem Glanz. Vor allem optisch hat sich auf holidaypark.de einiges verändert: Größere Bilder auf den Unterseiten, neue Farbgebung und leichte Veränderungen am Menü fallen regelmäßigen Websitebesuchern sofort ins Auge. Durch sauber abgetrennte Inhaltsbereiche soll zudem eine bessere Übersichtlichkeit gewährleistet werden. Inhaltlich sind keine großen Veränderungen zu erkennen, teilweise wurden jedoch neue Bilder eingefügt.

Es ist, von einer kleinen optischen Überarbeitung im vergangenen Jahr abgesehen, die größte Überarbeitung der Website seit dem Relaunch im Jahr 2014. Unter www.holidaypark.de könnt ihr euch von den Neuerungen an der Website des Parks selbst ein Bild machen.

Neben der Website wurde im Übrigen auch der Online-Ticketshop überarbeitet – und das nicht nur optisch, sondern auch funktionell! Neu ist die Möglichkeit, sich mit seiner Jahreskarte in einen User-Account einzuloggen. Dieser kann beispielsweise für die Verlängerung eines bestehenden Abonnements genutzt werden. Auch manuell kann man ein Konto erstellen.