Hollys Geburtstagsparty


Anlässlich des 45-jährigen Parkjubiläums präsentierte der Holiday Park in der Saison 2016 „Hollys Geburtstagsparty“ auf dem Wasserski-Show-See.

Die Produktion zelebrierte viereinhalb Jahrzehnte Freizeitpark-Spaß und blickte dabei auch auf das musikalische und modische Zeitgeschehen. Auch ein alter Bekannter war nach einigen Jahren Zwangspause zurück: Nachdem er kurz nach der Übernahme durch Plopsa aus dem Park verschwinden musste, ist Papagei Holly zur Jubiäumssaison zurückgekehrt und will zusammen mit den Besuchern seinen Geburtstag im Aquastadion feiern.

Doch da kommt plötzlich unerwarteter Besuch aus Frankreich. Der Betreiber eines großen bei Paris liegenden Freizeitparks stört sich an der guten Laune im Haßlocher Holiday Park und will, mit Unterstützung seines treuen Gehilfen, der fröhlichen Party durch die Entführung von Parkmaskottchen Holly ein Ende setzen …

Allgemeine Informationen

Typ Wasserski-Stuntshow
Themenbereich Ahoi!
Dauer ca. 40 Minuten
Produzent Waterski Shows Inc.
Bühne Aquastadion
Premiere 19.03.2016
letzte Aufführung 01.11.2016