Hollywood Spectacular


In der Wasserski-Show der Saison 2012 und 2013 zeigt sich die Traumfabrik Hollywood von ihrer spektakulärsten Seite.

Storyline: Der Regisseur will einen spannenden Film drehen. Hollywoodreif soll er sein, und dazu werden nur die allerbesten Schauspieler benötigt. Unglücklicherweise hat Assistent Luigi völlig vergessen, Schauspieler für das Film-Spektakel zu engagieren. Ein Casting muss nun her, aber schnell! Die komplette Star-Riege wird durchgecastet, von Elvis Presley (Er lebt!!) über Darth Vader bis hin zu Lady Gaga. Doch die meisten sind alles andere als begabt …

Allgemeine Informationen

Typ Wasserski-Stuntshow
Themenbereich Ahoi
Dauer ca. 40 Minuten
Produzent Waterski Shows Inc.
Bühne Aquastadion
Premiere 31.03.2012
letzte Aufführung 31.10.2013

Wissenswertes

  • „Hollywood Spectacular“ wurde 2012 mit dem begehrten Top Show Award des Freizeitpark Tester Teams e. V. ausgezeichnet.