Laras Marienkäferflug


Steigt ein und erlebt einen Riesenspaß mit Marienkäfer Lara und ihren Freunden!

unter 0,85 m / ab 1,40 m
0,85 m – 1,39 m

In den 6 überdimensionierten Marienkäfern können die kleinen Passagiere bei der Fahrt einen Flug durch die Lüfte unternehmen. Durch die kindgerechte Steuerung können sie dabei ihre Marienkäfer fröhlich auf und ab fliegen lassen, die Höhe kann also selbst bestimmt werden.

Allgemeine Informationen

Typ Kinderkarussell
Themenbereich Majaland
Fahrtdauer ca. 2 Minuten
Eröffnung (nach Umgestaltung) 31.03.2012
Modell Junior Jet
Hersteller Zamperla
Gondeln 6 à 2 Personen
theoretische Kapazität 300 Personen pro Stunde

Wissenswertes

  • Die Attraktion war zuvor bereits seit 2004 in Betrieb, damals noch unter anderer Thematisierung und unter dem Namen „Miss Dollys Hummeltanz“. Zur Saison 2012 wurde sie dann umgestaltet.