Lighthouse Tower


Der zum 35-jährigen Parkbestehen im Jahr 2006 eröffnete Lighthouse Tower befördert seine Gäste in luftige Höhen.

Mit einer Höhe von 80 Metern ist er das höchste Kettenkarussell Deutschlands. Von oben hat man dann beim Flug einen herrlichen Ausblick über das große Parkareal und noch weit darüber hinaus. Der rot-weiß gestreifte Lighthouse Tower ist direkt am Holiday Park See gelegen, und gliedert sich dort thematisch passend in den Themenbereich „The Beach“ ein.

Steckbrief

Typ Kettenkarussell
Themenbereich The Beach
Fahrtdauer ca. 3 Minuten
Eröffnung 18.07.2006
Höhe ca. 80 Meter
Gondeln 12 Gondeln à max. 2 Personen

Zugänglichkeit

  • Mindestgröße zur Nutzung dieser Fahrattraktion: 1,40 m
  • Mindestgröße in Begleitung: 1,20 m
  • Mindestalter: 6 Jahre

Weitere Sicherheitshinweise sind am Attraktionseingang ausgeschildert.

Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
abgegebene Bewertungen: 40 | durchschnittliche Bewertung: 3,70 von 5
Loading...