Lighthouse Tower


Schon von Weitem ist der Lighthouse Tower mit seiner gigantischen Höhe von rund 80 Metern gut sichtbar. Der im Stil eines Leuchtturms gestaltete Koloss lädt seine Passagiere auf einen Flug mit spektakulärer Aussicht ein.

Beim Flug in schwindelerregenden Höhen haben die Fahrgäste einen atemberaubenden Ausblick auf das große Parkareal und noch weit darüber hinaus. Der Lighthouse Tower hat seinen Standort direkt am Holiday Park See und ist dort in den thematisch passenden Bereich „The Beach“ eingegliedert.

Steckbrief

Typ Kettenkarussell
Themenbereich The Beach
Fahrtdauer ca. 3 Minuten
Eröffnung 18.07.2006
Höhe ca. 80 Meter
Gondeln 12 Gondeln à max. 2 Personen

Zugänglichkeit

  • Mindestgröße zur Nutzung dieser Fahrattraktion: 1,40 m
  • Mindestgröße in Begleitung: 1,20 m
  • Mindestalter: 6 Jahre

Weitere Sicherheitshinweise sind am Attraktionseingang ausgeschildert.

Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
abgegebene Bewertungen: 45 | durchschnittliche Bewertung: 3,56 von 5
Loading...