Maja feiert Frühlingsfest mit Markus Becker

Sonntag, 18. Juni 2017 um 20:23 Uhr

4 Tage lang feierte die Biene Maja zusammen mit ihren Freunden und den Gästen des Holiday Parks ihr jährlich stattfindendes Frühlingsfest im Holiday Park. Geboten wurde eine zusätzliche Kindershow und der Auftritt des Schlager-Sängers Markus Becker.

Stimmung auf dem Platz der Fontänen!

Im Majaland ging es auf Verbrecherjagd! Bei der Extra-Show auf der Meet-and-Greet-Bühne waren Maja und Kiki hinter einem dreisten Banditen her.

Auf der Bühne am Platz der Fontänen trat am Donnerstag und Sonntag der Sänger Markus Becker auf. Er stellte die Lieder aus seiner neuen CD “King of Kidsclub” vor, darunter bekanntere wie “Das Rote Pferd” oder aber auch Interpretationen wie “Hörst du die Regenwürmer husten” und den “Piratentanz”, der übrigens eine abgewandelte Form des Studio 100 Songs “Klabautertanz” ist.

Parknews

  • Der Holly Slush (“Holizeistation”) hat einen neuen Anstrich erhalten.
  • Der Mittelbau der Fischerboote wurde verkleidet.
  • Am Holiday Park See wurden einige Sträucher entfernt und damit ein neuer Aussichtspunkt geschaffen, wohl um die anderen Aussichtspunkte zu entlasten.

Sommer im Holiday Park

Blauer Himmel, eine blühende Pflanzenwelt und große Resonanz bei den Wasserattraktionen: Der Sommer hat sich im Holiday Park bemerkbar gemacht. In unserer Fotogalerie sind, neben den Fotos von Majas Frühlingsfest und den aktuellen Neuerungen und Veränderungen, auch einige sommerliche Eindrücke vom Dienstag und von heute zu finden.