Nacht der Jahreskarten: Start der Abend-Events 2017

Montag, 03. Juli 2017 um 18:34 Uhr

Im Holiday Park fand am Samstag die dritte Nacht der Jahreskarten statt. Das abwechslungsreiche Programm war weitestgehend ein Vorgeschmack auf die bevorstehenden Summernights, die in diesem Jahr zu den drei Themen Party, Magie und Karneval stattfinden.

Diese beginnen nächsten Samstag. Die Nacht der Jahreskarten war somit das erste Abend-Event in dieser Saison. Einlass für die Inhaber einer Jahreskarte, Plopsa Card oder Bürgerkarte war um 19:30 Uhr. Den Besuchern wurde ein umfangreiches Programm geboten, von Guggenmusik bis Illusionsshow, von Party bis Feuerwerk. Auch zog eine etwas verlängerte Special Parade durch den abendlichen Park. Als Vorbote für die Halloween Fright Nights im Oktober bevölkerten zudem Zombies die Sky Scream Zone. Nicht fehlen durfte auch eine Spätvorstellung der diesjährigen Wasserski-Show „Celebration“.

Wir haben die Nacht der Jahreskarten in einem Video zusammengefasst.