Nächstes Jahr noch mehr lange Eventtage

Donnerstag, 26. September 2019 um 19:31 Uhr

Vor wenigen Tagen wurden die Öffnungszeiten für die erste Wintersaison in der Geschichte des Holiday Parks bekanntgegeben. Nun veröffentlichte der Holiday Park auch die Öffnungszeiten für die Sommersaison 2020. Was auffällt: Es gibt deutlich mehr lange Öffnungstage!

Fahrspaß bis in die späten Abendstunden und jede Menge Extra-Unterhaltung: Das können wir 2020 noch häufiger erleben! Der Holiday Park hat an insgesamt 18 Öffnungstagen bis 22:30 Uhr oder 23:00 Uhr geöffnet – das sind 6 Tage mehr als in diesem Jahr.

Alleine die Anzahl der Summernights verdoppelt sich auf 12. Diese finden im kommenden Jahr nicht nur samstags statt, sondern ebenso mittwochs. Startdatum ist der 11. Juli, Abschluss der langen Sommerabende ist am 22. August.

Unklar ist bisher, was es mit dem 11. Juni (Donnerstag, Fronleichnam) auf sich hat. Auch an diesem Tag ist der Park bis 22:30 Uhr geöffnet. Wir dürfen gespannt sein, was uns an diesem Tag im Park erwartet.

Die Halloween-Eventtage hingegen wurden leicht reduziert: Diese finden im Jahr 2020 nur noch 5-mal statt, also genauso oft wie im Jahr 2018. Allerdings liegen die Tage etwas weiter auseinander, sodass Halloween im Holiday Park bereits am 03. Oktober beginnt. Das Halloween-Finale fällt auf den 31. Oktober.

Die Sommersaison 2020 beginnt am 04. April und endet am 01. November. Die Öffnungszeiten im Detail findet ihr hier. Highlight der kommenden Saison wird die Umgestaltung des Donnerflusses zum „Dino Splash“ sein. In der umgestalteten Attraktion werden sich die Besucher auf eine abenteuerliche Reise durch die Welt der Dinosaurier begeben.