Mit neuer Internetpräsenz wieder online

Freitag, 27. Januar 2017 um 09:19 Uhr

Holiday Park Up-to-date ist zurück! Fast 13 Monate nach Beginn unserer etwas längeren Pause sind wir seit heute mit einer komplett neuen Internetpräsenz wieder online.

In gewohnter Manier wird Holiday Park Up-to-date wieder regelmäßig Neuigkeiten aus dem Holiday Park veröffentlichen.

Wir haben es pünktlich zum heutigen 7. Geburtstag der Website geschafft, die neue Internetpräsenz so weit fertigzustellen, dass man sie der Öffentlichkeit präsentieren kann. Vieles ist wie gewohnt, Manches ist neu. Vor allem aber wird in den kommenden Monaten noch Einiges folgen.

Ein kleiner Rückblick

Zum Ende des Jahres 2015 haben wir bzw. habe ich entschieden, vor allem aus privaten Gründen die Seite vorerst auf „inaktiv“ zu stellen. Tatsächlich wurde ein Teil der Zeit zur Pause genutzt, erst später wurde das Projekt „Holiday Park Up-to-date“ wieder neu aufgerollt.

So ist in den vergangenen Monaten, je nachdem wie es zeitlich gerade möglich war, eine ganz neue Seite entstanden, die der alten technisch weit voraus ist. Als Datum für das Comeback bot sich dann der 27. Januar an, zum einen weil es zeitlich ganz gut passt und zum anderen weil wir an diesem Tag den 7. Geburtstag der Seite feiern.

Ein kleiner Ausblick

Wie erwähnt, konnte in der langen, aber doch wieder zu kurzen Zeit noch nicht alles, was geplant war, umgesetzt werden. In den kommenden Wochen und Monaten werden wir noch 2 größere seiteninterne Projekte in Angriff nehmen: Die Historie und die Extras. Wer schon auf dem „neuen“ Holiday Park Up-to-date unterwegs war, hat vielleicht gemerkt, dass es in diesen 2 Bereichen zur Zeit noch etwas spärlich aussieht.

In der Historie werden die Seiten von ehemaligen Fahrattraktionen, Shows und anderen Einrichtungen, die bereits auf unserer alten Seite zu finden waren, weitestgehend wieder hinzugefügt. Auch soll es erneut eine Jahreschronik geben. Weitere Ergänzungen sind geplant.

Was es unter „Extras“ Neues geben wird, darauf können wir uns jetzt noch nicht vollständig festlegen. Verschiedene Features sind vorstellbar, welche sich am besten umsetzen lassen, wird sich zeigen.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß auf Holiday Park Up-to-date!