News

Seite 1 von 14


Halloween-Start und weitere Neuigkeiten

Sonntag, 13. Oktober 2019 um 18:53 Uhr

Als letztes großes Highlight der Sommersaison 2019 starteten gestern die Halloween Fright Nights im Holiday Park. Wir berichten vom Auftakt des großen Halloween-Events und zeigen euch außerdem einige …

Nächstes Jahr noch mehr lange Eventtage

Donnerstag, 26. September 2019 um 19:31 Uhr

Vor wenigen Tagen wurden die Öffnungszeiten für die erste Wintersaison in der Geschichte des Holiday Parks bekanntgegeben. Nun veröffentlichte der Holiday Park auch die Öffnungszeiten für die Sommersaison …

Holiday Indoor öffnet erstmals im Winter

Freitag, 20. September 2019 um 13:21 Uhr

Die im vergangenen Jahr eröffnete Indoorhalle „Holiday Indoor“ wird in diesem Jahr erstmals auch während der Wintermonate geöffnet sein. Das gab der Holiday Park heute bekannt. Damit gibt …

DRK-Familientag: Einblicke in Rettungsarbeit

Sonntag, 01. September 2019 um 20:16 Uhr

Nach bereits vier erfolgreichen Familientagen in den Jahren 2007, 2009, 2011 und 2017 organisierte der DRK-Bezirksverband Rheinhessen-Pfalz zusammen mit dem Holiday Park an diesem Sonntag zum fünften Mal …

„Death Cove“ neu an Halloween Fright Nights

Samstag, 17. August 2019 um 19:35 Uhr

Schaurige Piraten werden den Besuchern in diesem Jahr an den Halloween Fright Nights auflauern. „Death Cove“ ist der Name eines neuen Mazes mit Piratenthema im Holiday Park, welches …

Sommer-Highlights im Anflug

Freitag, 07. Juni 2019 um 20:21 Uhr

Wickie Splash, Donnerfluss, Tanzende Fontänen, ein leckeres Softeis: Es gibt viele gute Gründe, einen warmen Sommertag im Holiday Park zu verbringen. Und wem das nicht genug ist, der …

Willkommen in der Saison 2019

Samstag, 13. April 2019 um 21:02 Uhr

Am vergangenen Sonntag hatten beim Season Kick-off zunächst nur Jahres- und Bürgerkarteninhaber die Möglichkeit, den Holiday Park und seine Attraktionen zu erleben. Seit heute ist der Holiday Park …

Zukunftspläne vorgestellt bei Holiday Indoor Eröffnungsfeier

Sonntag, 07. April 2019 um 19:29 Uhr

Bei der Eröffnungsfeier für Holiday Indoor gab Plopsa-CEO Steve van den Kerkhof im Gespräch mit Dierk Murelli einen Ausblick auf zukünftige Investitionen im Holiday Park. Er kündigte den …

Holiday Park Website in frischem Gewand

Dienstag, 02. April 2019 um 19:09 Uhr

Wer heute auf holidaypark.de geht, der bekommt erst einmal einen ungewohnten Anblick geboten: Das Design der Website wurde komplett überarbeitet, die Menüführung angepasst. Der Online-Ticketshop des Parks präsentiert …

Tag der Jahreskarten: Anmeldung ab sofort möglich

Samstag, 26. Januar 2019 um 09:48 Uhr

Einen exklusiven Vorgeschmack auf die neue Saison gibt‘s am 07. April 2019. An diesem Tag sind alle Inhaber einer Holiday Park Jahreskarte, Plopsa Card und Bürgerkarte zum exklusiven …