Sonderschicht für den Weihnachtsmann

Mittwoch, 01. April 2015 um 13:59 Uhr

Nur wenige Tage im Jahr heimelige Weihnachtsatmosphäre genießen? Das ist dem Holiday Park im pfälzischen Hassloch definitiv zu wenig! Aus diesem Grund hat das Eventteam für die Saison 2015 mit „Summer Xmas“ ein fantastisches Weihnachtsevent geschaffen, das den Freizeitpark vom 10. bis zum 23. August in eine bunte Weihnachtswunderwelt verwandelt.

Der Weihnachtsmann und seine Santa Girls sind bereit für ihren Sondereinsatz im Holiday Park!

Was auf der Südhalbkugel naturgemäß stattfindet, Weihnachten bei heißen Temperaturen, zelebriert der Holiday Park in diesem Jahr mit einem mitreißenden Partymarathon: Mitten im Hochsommer können sich die Gäste nicht nur auf feurige Festtagsstimmung freuen, sondern auch auf ein alles andere als besinnliches ExtraProgramm!

Inmitten von Weihnachtsbäumen, Schneegestöber und winterlicher Dekoration sorgt der Weihnachtsmann höchstpersönlich mit seinen Santa Girls für fröhliches Entertainment. Highlight des Extra-Showprogramms ist neben echten Weihnachtselfen und zum Leben erweckten Spielzeugsoldaten eine aufwändig inszenierte, farbenfrohe Weihnachtsparade. Fantasievolle Motivwagen und mehr als 30 zauberhafte Kostüme machen die Parade zu einem weihnachtlichen Hingucker.

An ausgewählten Terminen (14./15. sowie 21./22. August) können sich die Gäste zusätzlich auf Öffnungszeiten und Fahrattraktionen bis 22.30 Uhr, eine Live-Band mit Weihnachtsliedern im Tropical Sound sowie ein großes Abschlussfeuerwerk freuen.

„Ich freue mich auf das Event – die lange Pause im Sommer war einfach zu lange. Jetzt kann ich auch im Sommer Kinder und Erwachsene mit einem tollen Weihnachtsprogramm beschenken,“ so der Weihnachtsmann.

Und auch wenn man es wegen des heutigen Datums meinen könnte: Summer Xmas ist KEIN Aprilscherz! ;))