01.11.2014 » Aktuelles aus dem Park

Samstag, 01. November 2014 um 09:17 Uhr

Das erste Foto in diesem Bericht lässt es erahnen: Zu Halloween war es gestern voll im Holiday Park. 12.848 Besucher fanden gestern den Weg in den Haßlocher Freizeitpark, wohl aus einer guten Mischung aus tollem Wetter, Halloween bis in die Abendstunden und der Möglichkeit, den Freitag ganz einfach zum verlängerten Wochenende zu machen.

Noch heute und morgen ist der Holiday Park für die Besucher geöffnet, danach geht es in die Winterpause. Wir werden auch im Winter wieder aus dem Park berichten und freuen uns auf hoffentlich spannende Wintermonate!

Neuerungen und Veränderungen

  • Die Base Camp Stage wurde mit kleinen Deko-Elementen für Rocking Halloween geschmückt.
  • Seit einiger Zeit neues Spiel in der Games-Halle am Fontänenplatz: Space-Balls.
  • In der Sky Scream Zone wurde die Nebelmaschine auf dem Dach des rechten Seitengebäudes installiert. Außerdem wird der Effekt jetzt grün angestrahlt.