03.10.2014 » Herbst-Impressionen

Freitag, 03. Oktober 2014 um 18:58 Uhr

Im Holiday Park stimmt man sich dekorativ schonmal auf’s große Gruselfest ein: Schaurige Gespenster hier, knallorangene Kürbisse dort – Halloween kann kommen!

Und auch Mutter Natur hat ihren Teil beigetragen: Langsam werden die Blätter immer bunter und liegen auf den Waldwegen. Bei so schönem Wetter wie heute kann einem das aber relativ egal sein, und so trudelten am heutigen Feiertag etliche Besucher im Holiday Park ein. Auch der Samstag sieht wettermäßig bestens aus und kann noch gut genutzt werden … 😉

Neuerungen und Veränderungen

  • Die Stretch-Limousine, beim Bericht vom 14. September noch auf dem freien Platz hinter dem Verwaltungsgelände, wurde nun auf dem Vorplatz des Eingangs aufgestellt.
  • Im Eingangsbereich, auf dem Platz der Fontänen, im Base Camp und im Pfälzer Dorf wurden verschiedenste Herbst-Dekoelemente platziert: Geister, Skelette, Strohballen, Kürbisse und vieles mehr schmücken die Wege im Holiday Park.
  • Die Schaufenster des Holiday Park Shops wurden umgestaltet.

TIPP!! Wer die Deko in der Dunkelheit sehen möchte (und dazu noch ein großes Extra-Showprogramm), der sollte an „Rocking Halloween“ (18., 24., 25. und 31. Oktober) vorbeischauen.