Der Tag im Park – 14.06.2015

Sonntag, 14. Juni 2015 um 19:05 Uhr

Der Sommer erobert den Holiday Park! Nach dem extrem heißen Fronleichnam-Wochenende vor wenigen Tagen ließ auch der heutige Sonntag wettermäßig keine Wünsche offen. Warteschlangen werden durch anhaltenden Sonnenschein zwar nicht kürzer, die Natur aber lässt Blumen blühen und Wasser-Attraktionen werden zur heiß ersehnten Abkühlung.

Fehlt nur noch eins: eine brandneue Fahrattraktion – und mit Sky Fly steht diese in Kürze bereit. Bis dato hat sich zwar am eigentlichen Aufbau nichts getan, aber der Sky Fly Platz müsste in absehbarer Zeit zur Baustelle werden. Wer weiß, vielleicht schon morgen …?

Neuerungen und Veränderungen

  • Entlang der Bundesstraße und auf dem Parkplatz hängen nun wieder Werbeplakate für Sky Scream. (Bild 1)
  • Vor der Meet-and-Greet Bühne im Majaland wurde ein Rasenteppich ausgelegt. (Bild 2)
  • Das Bedienerhäuschen der neuen Flugattraktion „Sky Fly“ wurde dunkelgrau gestrichen. 2 am Freitag von Neverland veröffentlichte Fotos geben Einblicke in die für die spätere Thematisierung nötigen Vorarbeiten in der Werkstatt. (Bild 3 bzw. Bild 14 – 15)
  • An einer Stütze des Superwirbel-Corcscrews wurde eine Gedenktafel für die gelbe Kult-Achterbahn montiert. (Bild 4)