14.09.2014 » Wickies Event-Wochenende

Sonntag, 14. September 2014 um 18:45 Uhr

Die Wikinger haben den Holiday Park erobert – zumindest für 2 Tage! An diesem Wochenende feierte Wickie sein eigenes Event im Holiday Park und lud dazu allerlei kühne Nordmänner aus Nah und Fern ein.

Auf dem Programm standen Messerwerfer-Comedy, Street-Entertainment vom Feinsten, wilde Wikinger-Tänze oder auch irischer Folk-Rock mit „The Krusty Moors“.

Doch auch abseits des Wikinger-Trubels gab es wieder die ein oder andere Veränderung. Fangen wir ganz vorne an, auf dem Verwaltungsparkplatz …

Neuerungen und Veränderungen

  • Die ehemals weiße Limousine, die während der Winterpause im Durchgang zwischen Mainstreet und Platz der Fontänen stand, und für die ursprüngliche Idee eines Hollywood-Themenbereiches um Sky Scream vorbehalten war, wurde nun unerwartet dekoriert.
    Ein Sky Scream Banner sowie das Parklogo wurden in einer aufwändigen Gestaltung an die Seite des Luxus-Fahrzeugs eingearbeitet. Die Limousine wird zukünftig den Info-Bus ersetzen. (Bild 1 + 2)
  • Kalte Ohren im Winter? In das Sky Scream Sortiment wurden nun auch Mützen aufgenommen. (Bild 3)
  • In den Donnerfluss-Booten gibt es nun neue Aufkleber. (Bild 4)
  • Auf den Toiletten wurden neue Werbeposter für „Rocking Halloween“ angebracht. (Bild 5)