Aktuelles aus dem Park vom 17.05.2014

Samstag, 17. Mai 2014 um 18:59 Uhr

Nach weiteren 5 Schließtagen hieß es heute wieder “Herzlich Willkommen im Holiday Park!” – und dieser Aufforderung folgten nicht wenige, denn an diesem 3. Mai-Wochenende hatten nicht wenige einen Ausflug in den Holiday Park geplant …

Die Schließtage waren auch gut geeignet für reibungslose Arbeiten im neuen Sky-Scream-Themenbereich. Noch grau in grau, sieht man jedoch hier und da schon erste Strukturen für die spätere “Geisterstadt”.

Weg geht’s vom Grauen, rein ins Bunte! Die Zeichen des Frühlings sind nicht mehr zu übersehen und so wird’s immer bunter im naturnahen Freizeitpark. Aber nun genug geredet und gewartet – los geht’s mit den Veränderungen der letzten 13 Tage! 😉

  • In der Mainstreet und an den Tanzenden Fontänen wurden wieder Blumenkübel aufgestellt. (u. a. Bild 1)
  • Am Foto-Store im Arkadengang wurde ein Werbeschild für das “Antike Fotostudio” aufgestellt. (Bild 2)
  • Wegen einer Großveranstaltung am vergangenen Freitag wurden SAP-Flaggen auf dem Parkplatz gehisst, Stellplätze auf dem Verwaltungsparkplatz reserviert und ein Technik-Zelt auf dem Platz der Fontänen aufgebaut. Des Weiteren ist im Bereich zwischen Maja-Bühne und dem Restaurant Pfalzgraf ein großes Festzelt aufgestellt worden. Ein Blick hinein (und eine freundliche Auskunft) verrät, dass auch dieses Zelt für die Großveranstaltung genutzt wurde. Das Zelt wird Anfang nächster Woche wieder abgebaut. (Bild 3 und 7 – 9)
  • Im Bereich um Sky Scream geht es derweil weiter mit den Thematisierungsarbeiten. Noch bestehen die Veränderungen hauptsächlich aus ersten Feinheiten in grauen und weißen Betonblöcken, doch die zukünftige “Geisterstadt” nimmt immer neue Züge an. (Bild 10 – 19)
  • Im Aquastadion wurde der Regie-Stuhl wieder aufgestellt sowie eine Mercury-Flagge auf einer Nebenbühne angebracht. (Bild 20 + 21)
  • Der Wartebereich von “Tabaluga’s Abenteuer” wurde ausgeweitet. (Bild 22)
  • Im Holiday Park Shop wurde das Sky Scream Fansortiment vergrößert, sodass es nun unter anderem auch Sky Scream Kopfkissen und Notizblöcke zu kaufen gibt. (Bild 23)