Rocking Halloween: Bilder vom 18.10.2014

Sonntag, 19. Oktober 2014 um 11:36 Uhr

Auch in diesem Jahr ist „Rocking Halloween“ Anlaufpunkt für musikalische Gespenster, partybegeisterte Vampire oder tanzwütige Zombies!

Mit insgesamt 6 Musicals bietet das preisgekrönte Musical-Ensemble des letzten Jahres erneut ein mitreißendes Bühnenprogramm für die ganze Familie. Bespielt werden die Maja-Bühne auf dem Platz der Fontänen sowie die Base Camp Stage im gleichnamigen Themenbereich am Fuße von Expedition GeForce.

Die kühlen Oktober-Nächte laden bei Mondschein und Dämmerlicht außerdem zu Nachtfahrten bis 21:00 Uhr durch das herbstliche Parkgelände ein …

Das Musical-Sonderprogramm von Rocking Halloween

Good Morning Halloween Platz der Fontänen 12:00 Uhr
Halloween – Kids Party Platz der Fontänen 14:00 Uhr
The Halloween Rock Party Camp Stage 16:00 Uhr
Halloween – Blade Camp Stage 17:30 Uhr
Mystic Musicals Camp Stage 20:00 Uhr
Halloween – Best of the Day Platz der Fontänen 20:45 Uhr

Neuerungen und Veränderungen

  • Im Holiday Park Shop gibt es einige neue Artikel im Sortiment, darunter 3D-Tischsets „Dinosaurs“ und 3 neue Plüschfiguren aus der Serie „Die Biene Maja“: Der Mistkäfer Ben, der Wurm Max und die Fliege Walter stehen nun zum Verkauf.
  • Flammenwerfer wurden postiert, um das abendliche Feuerwerk würdig zu untermalen.
  • In der Sky Scream Zone wurde am „Tor“ zum erweiterten Wartebereich ein Notausgang-Schild angebracht.
  • Außerdem wurden am Superwirbel-Corkscrew in der Sky Scream Zone Nebelmaschinen installiert, um für die richtige Stimmung im mystisch beleuchteten Holiday Park zu sorgen.
  • Der Bereich um den Lighthouse Tower wird teilweise mit neuer Musik bespielt, ebenso laufen im Park wieder Halloween-Melodien.
  • Diverse weitere Deko-Objekte wurden (seit dem letzten Bericht vom 03.10.) noch im Park aufgehängt.

Kleiner Ausblick: Im Laufe der nächsten Tage wird auf YouTube wahrscheinlich noch ein kleines Video folgen … 😉