Der Tag im Park – 27.09.2015

Sonntag, 27. September 2015 um 19:46 Uhr

Im Holiday Park hat man die Schließtage genutzt, um dekorative Vorbereitungen für den Herbst zu treffen. Neben diversen Kürbissen am Wegesrand werden es in Kürze auch die Geister und Skelette über den Köpfen der Besucher sein, die den Park in ein herbstliches Gewand hüllen.

Gestern war im Holiday Park übrigens eventmäßig wieder einiges geboten: Der Landesfeuerwehrverband Rheinland-Pfalz und die DAK stellten ihre Arbeit vor. Bei der Aktion „Laufen für’s Leben“ zur Unterstützung der Organspende konnten die Besucher durch eine festgelegte Strecke auf dem Laufband Geld spenden. Außerdem führte die TourneeOper Mannheim ihr Stück „Marco und das Feuer“ auf und die Hunde des K-9 Suchhundezentrums Rheinland-Pfalz konnten ihre Spürnasen im Holiday Park trainieren. (Bild 11 – 18 (C) Holiday Park)

Parknews

  • Im Holiday Park Shop gibt es nun erste Halloween-Artikel zu kaufen. (Bild 1- 2)
  • Einige Autowracks werden im Backstage-Bereich der Sky Scream Zone (zwischen Sky Scream und Hollys Wilde Autofahrt; Stand: 17. September) gelagert. Diese werden Teil der Scare Zone „Zombie Factory“ an den Rocking Halloween Eventtagen sein.
  • Diverse Herbstblumen, Strohballen und Kürbisse wurden in verschiedenen Bereichen des Parks platziert. (Bild 3- 6) Die Dämonen, Geister und Skelette werden derzeit noch in einer Lagerhalle aufbewahrt und werden wahrscheinlich bis zum kommenden Wochenende folgen.