Der Tag im Park – 31.05.2014

Samstag, 31. Mai 2014 um 16:40 Uhr

Der Holiday Park – an diesem Wochenende ein Ort der Kontraste! Auf der einen Seite das sonnenschöne Frühlingsfest mit Maja und ihren Freunden, auf der anderen Seite die düstere Sky Scream Thematisierung „à la Industriehalle“. Yasmin war heute vor Ort und bringt uns einige sonnenschöne Fotos mit. ;))

Auf dem Platz der Fontänen findet noch bis morgen „Majas sonnenschönes Frühlingsfest“ statt. Die emsige Biene bietet an diesem Wochenende verschiedene Aktionsstände auf dem Platz der Fontänen: Ob Blütenpollen sammeln mit Willi, Wettthüpfen mit Flip oder Glücksrad mit Maja – Riesenspaß ist garantiert!

Riesenspaß auch auf der Baustelle??? Naja, das wissen wir nicht, aber was wir wissen: Es kommt nun Farbe ins Spiel! Die Fassaden für die spätere Industriehalle wurden in den letzten Tagen bereits montiert, ebenso wurden die „zerbrochenen“ Fenster eingesetzt, die zusammen mit der roten Backstein-Fassade harmonieren.

Ach ja, wo wir weiter oben schonmal von Maja gesprochen haben: Die fleißige Biene hat vor wenigen Wochen ihr neues Album „Meine Lieder“ herausgebracht. Auf der CD finden sich auch Lieder aus der Holiday Park Show „Majas große Geburtstagsparty“. Jetzt reinhören!