Aktuelles aus dem Park vom 30.10.2015

Samstag, 31. Oktober 2015 um 13:08 Uhr

165 Öffnungstage, 8 Summernights, 7-mal Rocking Halloween sowie viele weitere große und kleine Events, dazu jede Menge gutes Wetter und eine neue Attraktion – Eine lange, ereignisreiche Saison liegt hinter uns, doch kommt es einem oft so vor, als wäre der Saisonstart erst gewesen …

Hier also nun zum letzten Mal für diese Saison unsere Zusammenfassung der aktuellen Neuerungen und Veränderungen. Außerdem haben wir noch einige weitere Bilder aus der Scare-Zone sowie aus dem restlichen Park für euch. Wir freuen uns jetzt schon auf den Saisonstart am 19. März 2016, wenn der Holiday Park in seine 45-Jahres-Jubiläumssaison startet!

Parknews

  • Am Fotostand im Eingangsbereich können nun auch 3D-Bilder angefertigt werden. (Bild 1)
  • Zur Bühne am Platz der Fontänen, im Showplan aktuell wegen der Halloween-Events als “Rockland Radio Bühne” bezeichnet, führen jetzt nachträglich angebrachte Wegweiser. (Bild 2)
  • Einige Hecken wurden gestutzt. (Bild 3)
  • Das Aquastadion wurde mit einer neuen Soundanlage ausgestattet. (Bild 4)
  • Die Deko und die Kulissen im Park wurden nachträglich noch verändert beziehungsweise erweitert, beispielsweise in der Sky Scream Zone oder im Eingangsbereich.