Inaktivitätshinweis (aufgehoben)

Donnerstag, 31. Dezember 2015 um 21:40 Uhr

Liebe Besucher,

Holiday Park Up-to-date wird derzeit nicht aktiv betrieben. Bitte beachtet das beim Besuch dieser Seite, da Informationen eventuell veraltet sein können.

Diese Fanpage ist bis auf Weiteres stillgelegt. Verschiedene Faktoren haben dazu beigetragen, zu dieser Entscheidung zu kommen. Ob es das Ende für immer ist oder es vielleicht bald schon ein Wiederaufleben von Holiday Park Up-to-date geben wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt schwer zu sagen. Ich möchte mich aber bei allen Besuchern bedanken, besonders auch denen, die unserer Seite treu geblieben sind und sie regelmäßig besucht haben und unsere Fanpage vielleicht sogar anderen empfohlen haben.

Da wir in nächster Zeit sowieso nicht regelmäßig berichten können, ist der jetzige Zeitpunkt sehr gelegen. Bis zum Saisonstart hätten wir uns auf Fotos vom Holiday Park beschränken müssen, da die Baustelle für uns von außen nicht einsehbar ist. Die Bauarbeiten während der Saison werden wahrscheinlich ebenfalls nicht lange andauern. Unsere Berichterstattung würde sich also auf die alltäglichen Veränderungen beschränken müssen. Natürlich ist das nicht der einzige Faktor. Auch private Umstände und Probleme mit dem Hoster, die nicht einfach so schnell zu lösen sind und enorm viel Zeit in Anspruch nehmen würden (die ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht aufbringen möchte), haben zu dieser Entscheidung geführt.

Holiday Park Up-to-date ist von Anfang 2010 bis Anfang 2013 eine relativ kleine Fanpage gewesen mit einem niedrigen Bekanntheitsgrad, ist dann aber in den folgenden fast 3 Jahren stetig gewachsen. Anfangs waren etwa 80 Fans auf Facebook das angestrebte Ziel, heute haben wir beinahe 800. Über 30.000 Personen haben im Jahr 2015 Holiday Park Up-to-date einen Besuch abgestattet, darunter auch unzählige immer wiederkehrende Besucher.

Wir hoffen, dass diese Fanpage sich in guter Erinnerung verabschieden kann. Ich habe mein Bestmögliches gegeben und immer daran gearbeitet, diese Seite auf dem neuesten Stand zu halten und die Besucher ebenso wie die vielen Follower auf Facebook, YouTube, Twitter, Google Plus und Instagram stets zu unterhalten.

Die Webseite wird nun ihren Betrieb auf unbestimmte Zeit einstellen. Vielleicht wird sie bald schon wieder in Betrieb gehen, vielleicht in 2 Monaten oder vielleicht in 1 Jahr, möglicherweise aber auch gar nicht mehr. Macht’s gut, wir freuen uns trotzdem auf die neue Saison! 🙂