Aktuelles aus dem Park vom 12.01.2014

Sonntag, 12. Januar 2014 um 17:06 Uhr

Ein sonniger Nachmittag lud heute zu einem kurzen Abstecher zum Holiday Park ein. Schon beim Weg vom Verwaltungs- auf den Besucherparkplatz sticht einem etwas ins Auge: Zuerst einmal die zahlreichen Markierungen auf dem Weg vor dem früheren Eingang. Längenabmessungen und diverse Ziffern „schmücken“ dort derzeit den Weg.

Die kleine Mulde kurz vor dem schwarz-weißen Holiday Park Schild, in der sich früher bei längerem Regen immer wieder das Wasser sammelte, wurde nun geteert.

Mit Neuerungen weiter geht’s auf dem Parkplatz: Die roten Schienen für den neuen Thrill-Coaster mit Arbeitstitel „Sky Scream“ liegen (durch ein Band zum Teil abgesperrt) auf dem Parkplatz. Das Gleiche gilt für die grauen Stützen, die dort ebenfalls gelagert werden. Immer wieder kann man beobachten, wie die Autofahrer beim Vorbeifahren den Blick in Richtung Parkplatz wenden – Achterbahnteile sieht man schließlich nicht an jeder Ecke!