Preiserhöhung 2021: Tickets jetzt 2 Euro teurer

Montag, 04. Januar 2021 um 19:59 Uhr

Dass der Holiday Park in der kommenden Saison einen neuen Themenbereich eröffnet, macht sich auch beim Eintritt bemerkbar: Die Preise für verschiedene Personengruppen wurden um jeweils 2 Euro angehoben. Einige Preise bleiben hingegen von einer Erhöhung unberührt.

Der Holiday Park erhöht seine Eintrittspreise. Das Tagesticket für Personen ab 1,40 Meter Körpergröße kostete bisher 36,50 Euro. Ab sofort müssen die Besucher hierfür 38,50 Euro zahlen. Auch die Preise für Personen zwischen 1,00 Meter und 1,39 Meter Körpergröße sowie zwischen 85 Zentimeter und 99 Zentimeter Körpergröße steigen um jeweils 2 Euro auf 33,50 Euro beziehungsweise auf 14,50 Euro an. Senioren ab 70 Jahren müssen künftig 14,50 Euro zahlen, Personen mit Behinderung 33,50 Euro. Kleinkinder unter 85 Zentimeter Körpergröße erhalten weiterhin freien Eintritt. Der Nachmittagspreis „wächst“ mit auf 28,50 Euro.

Die Jahreskarte für Personen ab 1,00 Meter Körpergröße bleibt hingegen von Preiserhöhungen unberührt und ist aktuell noch immer für 64,99 Euro erhältlich. In eine Junior Jahreskarte müssen jedoch mittlerweile 32,50 Euro investiert werden (vorher: 24,99 Euro).

Der Preis für den Express-Pass bleibt bei 29,99 Euro und für die Benutzung des Parkplatzes sind weiterhin 7,00 Euro fällig.

Anpassungen gibt es auch bei den Preisen für Wintersaison-Tickets. Ursprünglich wurde für diesen Winter in 3 Personengruppen unterschieden, jetzt nur noch in 2 – nämlich Personen ab 85 Zentimeter Körpergröße, die mit 19,99 Euro zu Buche schlagen und jenen unter 85 Zentimetern, die sich über freien Eintritt freuen können.

In übersichtlicherer Form könnt ihr die neuen Eintrittspreise an anderer Stelle auf unserer Website noch einmal nachlesen: Die Seite „Preise“ wurde bereits aktualisiert.

Sparen dank Winter-Promo

Nach all den nicht so schönen Nachrichten hier noch eine gute: Derzeit läuft noch immer die Winterpromo des Holiday Parks, bei der ihr 10 Euro Rabatt auf eure Tickets erhaltet. Einfach den Promocode „Winter“ im Online-Shop eingeben und schon erhaltet ihr eure Tickets zum Super-Sparpreis. Die Tickets sind noch undatiert und können zu einem späteren Zeitpunkt auf ein beliebiges Datum bis einschließlich 07.11.2021 reserviert werden. Mehr Informationen dazu auf der Website des Parks.

Und was erwartet die Besucher in diesem Jahr? Der Holiday Park eröffnet in der kommenden Saison den neuen Themenbereich „Wickieland“ mit drei spannenden Attraktionen, einem Gastronomieangebot und einem Spielplatz. Ein Datum für den Start in die Sommersaison 2021 wurde bisher nicht offiziell bekanntgegeben.