Rückblick: Die Saison 2018 im Holiday Park

Montag, 05. November 2018 um 19:00 Uhr

Wie schnell fast siebeneinhalb Monate doch vorbei sind! Am gestrigen Sonntag, den 04. November, endete die Saison 2018 im Holiday Park. Nun steht die lange Winterpause bevor. Doch zunächst blicken wir nochmal kurz auf die vergangene Saison zurück.

Am 24. März öffneten sich die Tore und der Holiday Park startete in die neue Saison. Auf dem Holiday Park See feierte die neue Wasserski-Stuntshow „Crazy Holiday“ Premiere. Ein ungewohnter Anblick bot sich den Besuchern am Platz der Fontänen: Dort ragte eine gigantische Halle in die Höhe. Zu jenem Zeitpunkt war diese an der Front noch einfarbig blau und der Bau der heute detailreichen Häuserfront von Holiday Indoor hatte gerade erst richtig begonnen. In den darauffolgenden Wochen und Monaten nahm das Baugeschehen außerhalb und innerhalb der Halle dann seinen Lauf, was wir auf Holiday Park Up-to-date immer wieder dokumentierten.

Nach spontaner Ankündigung konnte die Indoorhalle dann am 21. Juli schließlich eröffnet werden und die drei neuen Fahrgeschäfte konnten ihren Betrieb aufnehmen.

Auch Events gab es diese Saison wieder einige im Holiday Park. So veranstaltete der Park beispielsweise für die Inhaber einer Plopsa Card, Bürger- oder Jahreskarte die mittlerweile vierte Nacht der Jahreskarten – ein Event mit exklusivem Sonderprogramm und diesmal mit einer Live-Übertragung des WM-Spiels Deutschland gegen Schweden an der Beach Bar. Ein weiteres Event in 2018 war der Holiday Park Fanday, an dem die angemeldeten Teilnehmer in diesem Jahr an einer exklusiven Besichtigung der Holiday Indoor Baustelle teilnehmen konnten.

Summernights und Halloween Fright Nights dürfen in unserer Event-Auflistung selbstverständlich nicht unerwähnt bleiben. Extralange Öffnungszeiten, Sonderprogramm und an Halloween natürlich auch die Scare Zones und Mazes sorgen für immer wieder großen Zuspruch.

In unserem Saisonvideo haben wir für euch nochmal die schönsten Video-Eindrücke aus der Saison 2018 zusammengeschnitten. Wir wünschen nun schöne Wintermonate und freuen uns jetzt schon auf den Saisonstart am Samstag, den 13. April 2019.


Hier klicken, um das Video direkt auf YouTube zu schauen! (Gerne auch liken und teilen. ;))