Show- und Eventprogramm: Das erwartet uns 2019

Dienstag, 25. Dezember 2018 um 11:51 Uhr

Offiziell startet der Holiday Park am 13. April in die neue Saison. Jahreskarteninhaber können den Park jedoch erstmals schon einige Tage vorher zu einem Pre-Opening-Event besuchen, wie jetzt bekannt wurde. Außerdem wurde die neue Wasserski-Show für 2019 angekündigt.

Am Sonntag, den 07. April – 6 Tage vor dem eigentlichen Saisonstart – öffnet der Holiday Park seine Tore für ein exklusives Publikum, und zwar zum ersten „Tag der Jahreskarten“. In einem Werbeflyer weckt der Holiday Park Vorfreude auf diesen erstmals stattfindenden „Season Kick-off“, der die Winterpause um ein paar Tage verkürzt. Das Programm und die genauen Öffnungszeiten am „Tag der Jahreskarten“ sind bisher noch nicht bekannt. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es im Vorfeld des Events wieder eine Anmeldephase für Inhaber einer Holiday Park Jahreskarte, Plopsa Card und Bürgerkarte geben.

2019 auf dem Holiday Park See: „Crazy Holiday 2“

In der Saison 2018 sorgte die Familie Hempel bereits für reichlich Chaos auf dem Holiday Park See. Auch 2019 wird es in der Wasserski-Show wieder ziemlich verrückt zugehen. Der Holiday Park präsentiert mit „Crazy Holiday 2“ eine Fortsetzung der Vorjahres-Show. Um was es in dem Sequel genau geht, ist derzeit noch unbekannt.

Im Holiday Indoor Theater wird weiterhin die Show „Eine Überraschung für Heidi“ zu sehen sein.

Schaurige Piraten an Halloween

Neben den Shows wird es selbstverständlich auch wieder einige Events in der Saison 2019 geben. Dazu zählen die Summernights, die an jedem Samstag vom 06. Juli bis 10. August stattfinden werden – Feuerwerk inklusive. Im Herbst stehen dann wieder die Halloween-Events an: Zu „Kids Halloween“ wird vom 05. Oktober bis zum 03. November täglich König Kürbis im Holiday Park zu Gast sein.

Einige ganz neue Gäste könnten den Besuchern an den Halloween Fright Nights begegnen: Ein Visual lässt vermuten, dass es 2019 eine neue Maze mit Piratenthema geben könnte. Die Termine für die Halloween Fright Nights sind der 12., 19., 26. und 31. Oktober sowie der 01. und 02. November.

Quelle (Infos und Fotos): Plopsa Fans