Shows und Events 2017 angekündigt

Mittwoch, 15. Februar 2017 um 19:17 Uhr

Die Saison 2017 vereint Magie, Party und wilden Karnevalsspaß in einem ausgefallenen Eventprogramm. Auch das Showprogramm scheint nun endgültig festzustehen.

Visual für die Wasserski-Stuntshow der Saison 2017 (Copyright: Holiday Park)

Der Holiday Park hat seine Shows und heute endlich auch seine Events für die kommende Saison bekanntgegeben. Besonders auffallend ist: Alle 3 Themen der Summernights sind in diesem Jahr Premieren.

Shows: Auf dem See wird Geburtstag gefeiert – bei Maja offenbar auch

Die Wasserski-Stuntshow präsentiert mit ihrer diesjährigen Produktion „Celebration“ eine Jubiläumsshow anlässlich von 35 Jahren Wasserski-Show im Holiday Park. Auf dem See bietet das Wasserski-Team erneut sportliche Höchstleistungen, Comedy und spektakuläre Stunts in einer neuen Show.

Wie bereits in der vergangenen Saison, wird es auch in der Saison 2017 täglich eine Parade geben, an der die Maskottchen Maja, Tabaluga, Wickie und Heidi teilnehmen.

Überdies laden Maja, Wickie und Heidi vor allem die jüngeren Besucher zu ihrer neuen Show auf der Bühne am Platz der Fontänen ein. Auch diesmal wird wieder ein Geburtstag im Mittelpunkt stehen. Um was es in der neuen Show genau geht, ist zur Zeit aber noch offen.

Summernights: Party, Magie und „Ramba Zamba“

Die Summernights wurden komplett überarbeitet. Die 6-wöchige Samstagabend-Eventreihe beginnt am 08. Juli mit den „Party Summernights“. Der Park verspricht Spaß, Action und gute Laune für die ganze Familie. Die Band „Crossfire“, die bereits an Halloween für Stimmung im Holiday Park sorgte, wird das Event musikalisch untermalen. Nach dem Auftakt am 08. Juli finden die Party Summernights noch am 22. und am 29. Juli statt.

Magisch wird es bei den „Magic Summernights“! Am 15. Juli und 12. August ziehen atemberaubende Feuer- und Zaubershows die Besucher in ihren Bann.

Und bei der „Ramba Zamba Summernight“ am 05. August zieht der Karneval in den Holiday Park ein. Wer die verrückteste Zeit des Jahres bereits im Sommer vermisst, ist herzlich eingeladen, sein Kostüm auszupacken und im Holiday Park bei Guggemusik und einem Straßenumzug zu feiern.

Alle Summernights-Samstage enden wie gewohnt mit einem mehrminütigen Abschlussfeuerwerk!

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt …“

Na, wer kennt den Text? Markus Becker kommt am 15. und 18. Juni in den Holiday Park. Bekannt geworden ist er mit Hits wie „Das rote Pferd“ oder „Hörst du die Regenwürmer husten“. Nun kommt er zu „Majas Frühlingsfest“ an 2 der 4 Eventtagen nach Haßloch. Die Biene Maja feiert nämlich vom 15. bis 18. Juni wieder ihr alljährlich stattfindendes Frühlingsfest, unter anderem mit einer zusätlichen Show.

Gruselspaß bei den „Halloween Fright Nights“

Für hartgesottene Horrorfans hat der Holiday Park die „Halloween Fright Nights“ im Programm. In den Scare Zones „Zombie Factory“, „Virus Attack“ und „Camp Sonnenschein“, die ab 16 Jahren freigegeben sind, erwachen pünktlich zur Halloweenzeit wieder allerlei schaurige Gestalten. Termine: 14., 21., 28. und natürlich 31. Oktober.

Doch auch an die kleinen Parkbesucher hat der Holiday Park bei den Halloween-Events gedacht: Bei „Kids Halloween“ gibt es an allen Öffnungstagen vom 07. Oktober bis 01. November einiges zu erleben. Zusätzlich zum regulären Showprogramm findet eine Mitmachshow mit Kiki und König Kürbis statt. Des Weiteren kündigt der Park an: „Dieses Jahr wird es noch weitere Animationen im Vergleich zum Vorjahr geben!“.