Sky Scream Zone


Ein altes, verlassenes Fabrikgelände bildet den Gebäudekomplex in der Sky Scream Zone. Arbeiter beherbergt das baufällige Gemäuer zwar nicht mehr, aber Zombies und Vampire bevölkern das Areal und haben ihre gruseligen Inschriften hinterlassen …

Hier erwacht das Thema „Horror“ zum Leben: Neben der Katapultstart-Achterbahn Sky Scream ist das Grusel-Highlight der schaurig gestaltete Wartebereich, der schon so manchem Gast den einen oder anderen Schrei entlocken konnte.

Allgemeine Informationen

Eröffnung (offiziell) 15.07.2014

Wissenswertes

  • Ursprünglich war für den Bereich um die Katapultstart-Achterbahn das Thema „Hollywood“ vorgesehen.
  • Bei der offiziellen Eröffnungsfeier war Jean-Marie Pfaff, der früher unter anderem Torwart beim FC Bayern München war, zu Gast im Holiday Park.