Weihnachtszeit im Holiday Indoor

Samstag, 21. Dezember 2019 um 20:20 Uhr

Es weihnachtet sehr im Holiday Indoor! Leuchtende Tannenbäume bringen ein Stück weihnachtlichen Zauber in die Indoorhalle im Holiday Park. Als besonderes Special für die kleinen Gäste ist außerdem der Weihnachtsmann zu Gast und verschenkt leckere Schokolade.

Zum ersten Mal können wir in diesem Jahr die Vorweihnachtszeit im Holiday Park erleben. Mehrere Weihnachtsbäume und winterliche Deko sorgen dafür, dass der beworbene „Winterzauber“ nun auch tatsächlich im Park angekommen ist. Bis einschließlich 26. Dezember ist zudem der Weihnachtsmann zu Gast im Holiday Indoor. Im Gepäck hat er zahlreiche WAWI-Schokoladenweihnachtsmänner, die an die kleinen Gäste verteilt werden. Täglich von 14:00 bis 15:00 Uhr ist er beim Meet and Greet auf der Indoor-Bühne anzutreffen.

Wer einen Ausflug in die Indoorhalle des Holiday Parks zum Weihnachtsgeschenk machen möchte, der kann auch ganz problemlos an den Festtagen vorbeischauen: Der Holiday Park ist an Heiligabend und den beiden Weihnachtsfeiertagen täglich von 10:30 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet.

Und auch nach Weihnachten bietet Holiday Indoor Spaß und Action für die ganze Familie: Die Halle ist während der Ferien sowie an allen Wochenenden bis zum 28. März geöffnet. Anschließend beginnt im Holiday Park am 04. April 2020 die Sommersaison.

Der Holiday Park gab kürzlich bekannt, dass es im Vorfeld des Sommersaison-Starts wieder ein Pre-Opening für Karteninhaber geben wird. Am Sonntag, den 29. März können Inhaber einer Jahreskarte, Plopsa Card und Bürgerkarte nach vorheriger Ticket-Reservierung den Park am exklusiven „Season Kick Off“ vorab besuchen. Der Eintritt ist frei. Begleitpersonen können zum Sonderpreis von 12,50 Euro mitgenommen werden. Geöffnet ist an diesem Tag von 10:00 bis 18:00 Uhr.

Nun zeigen wir euch noch einige weihnachtliche Impressionen vom heutigen Tag. Wir wünschen allen Besuchern ein frohes Weihnachtsfest!