Wellenhopser stehen offenbar zum Verkauf

Dienstag, 09. Februar 2021 um 19:09 Uhr

Stehen die Wellenhopser zum Verkauf? Darauf deutet einiges hin. Auf einem Online-Portal für gebrauchte, zum Verkauf stehende Fahrgeschäfte ist das Rundfahrgeschäft aus dem Holiday Park aktuell gelistet. Der Park hat die Absicht eines Verkaufs bisher nicht bekannt gegeben.

Auf used-amusementrides.com ist derzeit eine für Holiday Park Fans sicher interessante Anzeige zu finden: Diese zeigt nämlich ein Foto der Wellenhopser, nebst technischen Daten und Standortangabe „Europa“. Zum Kauf verfügbar ist das Fahrgeschäft aus dem Hause Mack Rides seit heute, 09. Februar. Ein Preis ist nicht angegeben.

Zuletzt war vom Holiday Park geplant, die Wellenhopser in diesem Winter in das neue Wickieland umzusiedeln und sie dort unter neuer Thematisierung wieder zu eröffnen. Aktuelle Baustellenbilder lassen aber ahnen, dass diese Pläne verworfen wurden. Trotzdem möchte der Park allem Anschein nach die Wellenhopser nicht am alten Standort lassen, sondern strebt einen Verkauf an – das Foto zeigt eindeutig das Fahrgeschäft aus Haßloch in seinem gegenwärtigen Zustand.

Der Park selbst hat die Absicht, die Wellenhopser zu verkaufen, bisher nicht offiziell bestätigt. Auf holidaypark.de ist die Seite der Wellenhopser zum aktuellen Zeitpunkt noch abrufbar.