Wickieland steht kurz vor Fertigstellung

Sonntag, 28. März 2021 um 21:04 Uhr

Weiterhin ist unklar, wann der Holiday Park in die neue Saison starten kann. Dennoch standen natürlich die Arbeiten auf der Wickieland-Baustelle in den letzten Wochen und Monaten nicht still. Der Park veröffentlichte heute aktuelle Baustellenfotos. Die Eröffnung des Wickielands soll im Frühjahr stattfinden.

In diesem Jahr eröffnet der Holiday Park einen neuen Themenbereich mit Attraktionen für die ganze Familie. Das Wickieland bietet 2 neue Fahrgeschäfte, ein gastronomisches Angebot und einen großen Kinderspielplatz.

Auf der Baustelle nähert man sich immer mehr der Fertigstellung des Bereiches. Beide Fahrgeschäfte sind mittlerweile fahrbereit und konnten auch bereits ihre ersten Testfahrten absolvieren. Der Spielplatz mit Rutsch- und Klettermöglichkeit ist ebenfalls fertiggestellt und kann schon bald von den kleinen Wickie-Fans erkundet werden.

Erste Bewohner aus der Wickie-TV-Serie konnten auch schon in den neuen Themenbereich einziehen. Wann die ersten Gäste den neuen Bereich betreten können, ist bis dato nicht absehbar. Aufgrund des coronabedingten Lockdowns ist der Holiday Park derzeit noch geschlossen.