Wintersaison wird erweitert: Erstmals auch Majaland offen

Montag, 19. Oktober 2020 um 19:22 Uhr

Wie bereits im vergangenen Jahr wird es auch in diesem Winter, trotz der Corona-Krise, eine Wintersaison geben. Der Holiday Park baut seine Wintersaison sogar aus und öffnet zusätzlich zum Holiday Indoor in diesem Jahr erstmals auch das Majaland.

An allen Wochenenden vom 07. November bis zum 21. März lädt der Holiday Park wieder zu winterlichen Abenteuern für die ganze Familie ein. Jeweils samstags und sonntags ist der Park von 10:30 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet, außerdem an allen Tagen während der Weihnachtsferien in Rheinland-Pfalz. Die Besucher können sich auf wetterunabhängigen Fahrspaß in der Indoorhalle des Parks freuen. Darüber hinaus öffnet in diesem Winter zum ersten Mal auch das Majaland für die Gäste.

Der Eintrittspreis beträgt für Personen ab 1,00 Meter Körpergröße 19,99 Euro. Kinder zwischen 85 und 99 Zentimetern Körpergröße zahlen 12,50 Euro und Kleinkinder unter 85 Zentimetern kommen kostenlos in den Park.

Natürlich gelten auch während der Wintersaison die Corona-Hygieneregeln. Die genauen Maßnahmen wurden bisher noch nicht veröffentlicht, jedoch ist es wahrscheinlich, dass die Abstands- und Hygieneregeln der Wintersaison denen der Sommersaison entsprechen. Eine Anpassung je nach aktueller Lage ist natürlich jederzeit möglich.