Dino Splash: Aktuelle Bilder von der Baustelle

Samstag, 07. März 2020 um 18:57 Uhr

Vor 36 Jahren eröffnete der Holiday Park mit dem „Donnerfluss“ Deutschlands ersten Rapid River. Der tosende Wildwasserfluss gehört bis heute zu den beliebtesten Attraktionen des Parks. In diesem Winter wird die Attraktion komplett neu gestaltet und hat einen neuen Namen bekommen: Dino Splash.

Und dieser Name ist Programm! Insgesamt 17 imposante, lebensecht wirkende Dinosaurier bevölkern das urzeitlich gestaltete Terrain rund um die Wildwasserstrecke. Schon bald wird das Wasser wieder durch den Gebirgsbachlauf fließen. Auf der Baustelle hat sich seit unserem letzten Bericht von Anfang Februar einiges getan.

So haben die Dinosaurier, die man bereits beim letzten Mal erspähen konnte, von verschiedenen weiteren Artgenossen Gesellschaft bekommen. Außerdem wurde an der thematischen Gestaltung der Felsen fleißig weitergearbeitet. Auch die Höhle, durch die eine Fahrt mit dem „Dino Splash“ führen wird, nimmt immer mehr Gestalt an. Um das Urzeit-Abenteuer besonders authentisch wirken zu lassen, werden darüber hinaus aktuell unzählige Bäume, Palmen und Sträucher neu gepflanzt.

Die Besucher des Holiday Parks können sich auf eine spannende Reise in die Welt der Dinosaurier freuen!