Holiday Indoor Baustelle wird vorbereitet

Sonntag, 26. November 2017 um 17:04 Uhr

Die Winterpause ist noch jung, doch im Holiday Park rollen jetzt schon wieder die Bagger. Schließlich muss man schon früh mit dem Bau der angekündigten Indoorhalle beginnen. Im Sommer 2018 soll sie eröffnen, momentan wird die Baustelle für “Holiday Indoor” vorbereitet.

Die Showbühne auf dem Platz der Fontänen ist bereits komplett abgebaut worden und auch der Erdwall dahinter wurde bis an die Einmündung zur Donnerfluss-Promenade abgetragen, wodurch man aktuell vom Verwaltungsparkplatz aus eine besonders gute Sicht auf die Häuserzeile hat.

Die Baustellenlandschaft hinter dem Fontänenplatz ist derzeit geprägt von rot-weißen Absperrbaken und -bändern, herumliegenden Markierungen und aufgeschütteter Erde. Hier wird man in Kürze mit dem Bau einer Indoorhalle beginnen, die laut Angaben des Parks 5.000 Quadratmeter groß werden soll. Vor 4 Monaten wurde Holiday Indoor angekündigt, in den kommenden Monaten wird man das Bauvorhaben in die Tat umsetzen.